Unsere Ortsgruppe - OG Gladbeck 1999 e.V. Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Ortsgruppe Gladbeck 1999 e.V.

Wie Alles begann !
Die OG-Gladbeck 1999 wurde unter diesem Namen zunächst als Arbeitsgemeinschaft im November 1998 gegründet.
Nach dem alle Fomalien erledigt waren, wurde unsere OG am 07. Februar 1999 als 27. Ortsgruppe in die Landesgruppe Westfalen im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V. aufgenommen.
Die offizielle Bestätigung erfolgte durch den Hauptvorstand des PSK 1895 e.V. auf der Jahreshauptversammlung am 15. Mai 1999 in Münster.
Es erfolgte ebenso die Registrierung im Vereinsregister Gladbeck, somit war der Name

PSK-Ortsgruppe Gladbeck 1999 e.V.

offiziell!
Drei Monate später, am 22. August 1999, führten wir die erste OG-Zuchtschau durch. Aus unserer Sicht war diese Zuchtschau ein großer Erfolg für die OG Gladbeck. Weitere Veranstaltungen dieser Art sind schon erfolgt und werden auch weiterhin folgen.

Die Züchter in unserer Mitte zeigen anhand der Ausstellungserfolge ihrer Hunde, dass wir auf einem guten Weg sind.
An unseren Vereinsabenden wird, wie anderswo auch, viel gefachsimpelt, es bleibt aber auch Zeit für persönliche Gespräche.
Zu unserer Ortsgruppe gehören Aussteller und Züchter, aber es gibt auch Mitglieder und deren Angehörige, welche ebenso herzlich in unserer Mitte willkommen sind, die "einfach nur" zum Erfahrungsaustausch und zum Klönen zu unseren Vereinsabenden kommen. Jugendliche, Anfänger und Gleichgesinnte, sind bei uns natürlich jederzeit - auch als Gäste herzlich willkommen.
In unserem Vereinslokal wird gute Gastronomie "groß geschrieben".
Besuchen Sie uns doch einfach mal zu unseren Monatstreffen!          TERMINE


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü